Kann ich Dying Light 2 mit meinen Specs spielen?

3 Antworten

Hallo!

Schau dazu mal hier:

https://systemanforderungen.com/spiel/dying-light-2

Mit Deinen Hardwaredaten kommst Du bei FullHD nicht auf 60 FPS, sondern (je nach Qualität) mehr auf 40-30 FPS.

Selbst eine geringere Auflösung bringt keine nennenswerte Verbesserung.

Deine CPU ist hier die ausschlaggebende Bremse.

Gruß

Martin

Die GTX970 ist ein bisschen stärker als eine GTX1050ti sollte daher eher keine Probleme haben

VitaminZ
Fragesteller

Danke! Und ansonsten kann ich das Spiel ja noch zurückgeben falls es nichts wird :)

naja, startet bestimmt aber ruckelt dann halt.

Edit: Aalso die 970 ist deutlich besser als die 1050 Ti, der erste Satz beantwortet die Frage in der Überschrift