DVD Spieler - Wie geht das weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt normalerweise auf deinen Player an.

Ich habe das auch bei einer DVD mit einem Konzert.

Das sind verschiedene Kamerawinkel. (Angle)

Da kannst du auswählen, aus welcher Ansicht du das Konzert sehen möchtest.

Eigentlich stellt man vorher im Menü der DVD das ein. Aber manchmal kommt das plötzlich dazwischen, wie auch manchmal bei Filmen für paar Minuten Untertitel angezeigt werden.

Manchmal liegt es, meiner Erfahrung nach, daran, dass es bei der Herstellung der DVD bisschen geschludert wird.

healey
Fragesteller

Weder bei Angle noch bei anderen Knöpfen geht das weg. Ja, die DVD muss ne Fehlproduktion sein.

dvdfan  23.03.2024, 22:28
@healey

Aber ich denke mal, solange sie sauber durchläuft, können wir mit so einem kleinen Fehler leben.