DVD Cover OHNE FSK Zeichen?

4 Antworten

Bei "richtigen" Filmen findet man zwar oft solche Cover, weil eben, wie du selbst gesagt hast, oft Wendecover vorhanden sind, aber bei so etwas, was nun mal kein "typisches Sammlerobjekt" ist, siehts afaik eher schlecht aus.

Ggf könntest du natürlich, wenn sich nichts anderes findet, das Cover mit FSK Logo nehmen und das zumindest mit Photoshop / Gimp verfremden, also z.B. den Hintergrund direkt neben dem Logo "darüber ziehen", damit es nicht mehr so auffällt.

Wird es kaum geben. Die meisten Produkte im Internet müssen mit dieser Kennzeichnung ausgestattet sein.

qugart  19.05.2016, 10:54

Deswegen hat der liebe Gott ja das Wendecover erfunden.

Du kannst doch einfach ein FSK ab 0 drüber machen mit Gimp oder so