Duy Beni?

2 Antworten

Ich schaue die Serie auch. Leider kommt es immer auf den Erfolg der Serie an bzw. Die Einschaltquoten. Momentan scheinen diese runter zu gehen, denn die Meisten Zuschauer sind wohl aus dem Ausland. Sie verfolgen Duy Beni daher nur online, anstatt auf dem türkischen Kanal „StarTV“.
Im Moment geht das Gerücht herum, das es eben deshalb zu einem vorzeitigen Finale kommen könnte. Daher werden die Fans der Serie aufgerufen, nicht übers Internet sondern über StarTV zu schauen.