Duscht ihr warm oder kalt 🚿?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Warm 72%
Beides 20%
Unterschiedlich 6%
Kalt 2%

18 Antworten

Warm

So das es für mich angenehm ist. Klar dusche ich nur im Sommer wenn es mehr wie 28 Grad hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Warm

Immer. Ich finde kalt duschen schrecklich auch wenn es besser sein soll xD

Warm

Ich persönlich mag es mehr warm zu Duschen, weil es für mich dann angenehmen ist. Aber weil ich gehört habe, dass es nicht gut ist zu lange zu warm zu duschen, dusche ich auch nur ungefähr 15 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm

Hallo,

Bin bekennender Warmduscher!!

Nur direkt nach der Sauna ein kurzer, dramatischer kalter Kick - aber mit der Hand am Temperaturregler, um gleich wieder zurück zu drehen.