Duschen mit Gruppen Kollege?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mach es weil 43%
Nee lass es weil 21%
Ich würde es nicht machen weil 21%
Ich würde es machen weil 14%

6 Antworten

Nee lass es weil

Ich hab zwar grundsätzlich kein Problem nackt mit anderen Leuten zu duschen, weil beim Sport ist das total normal.

Und auch wenn es sich privat mal ergibt ist es kein Problem.

Aber wenn der Kollege explizit danach fragt, ist das eben keine normale Situation mehr, sondern eher ein Zeichen das er notgeil auf dich ist.

Ich würde es nicht machen weil

Ich finde dass das etwas privates ist.

Aber wenn du das auch möchtest könnt ihr dass ja machen.

Ich würde es nicht machen weil

Also zusammen duschen gehen ist ja ok, aber unter einer Dusche, eher nicht. Ihr könnt ja ins Schwimmbad gehen, da könnt ihr auch zusammen duschen. Ich denke in einem Wohnheim ist das nicht angebracht und von den Betreuern nicht gerne gesehen. In eurem Zimmer, wenn ihr zu zweit seid, steht es euch frei voreinander nackt zu sein.

Ich würde es machen weil

Also ich weiß jetzt ja nicht, in welchem Kontext das ist, aber so nach schwimmen oder Sport würde ich es machen und sonst nicht.
m/14

1Maxim5
Fragesteller

In einer Wohngruppe z.b. nach dem Aufstehen oder nach der Schule/Ausbildung

Also es ist mein Wohngruppe Kollege

Ja mach es weil

Es könnte sein das sie eine Art von Erfahrung zusammen sammeln möchten und vielleicht es auch dann z.B. zur Mastubartion kommt halt alle zusammen. Sonst wüsste ich keinen Grund warum die es machen wollen