Dusche ohne Fließen(Wasserabweisende Tapete) kaputt, wie flicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da gar nichts mehr dran machen. Erzähl ihnen auch nichts von deiner Klebevariante. Stell dich einfach doof und melde es dem Vermieter. Soll er doch ein Lösung finden. So ein Geizhals wird deiner Logik nicht folgen und dir die Rechnung geben, wenn er dich für schuldig am Schaden hält.

Mach nichts mehr. Irgendwie wird alles nur noch schlimmer.

Es gibt übrigens Hängevarianten von den Seifenablagen. Die hängt man an den Griff der Dusche oder an die Duschwand.

MoroXX
Fragesteller

Ich denke genau so werd ich es machen, mal schauen, ich hoffe da kommt mal keine Rechnung. Vielen Dank für deine Ermutigung bzw. Tipps! :)

Realisti  05.03.2024, 09:43

Danke für den *