DUS Airport SkyTrain?

3 Antworten

Das kostet Geld?
Ich habe jetzt erst durch Recherche gesehen, dass das grundsätzlich nicht kostenlos ist. Ich bin da teilweise aus Spaß und/oder weil ich Zeit hatte einfach ne Runde damit gefahren 😆

Da wird nie kontrolliert, das würde sich auch garnicht lohnen. Mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst Du. Normale Nahverkehrstickets werden akzeptiert, daher auch das 9-Euro-Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
Als Fahrausweis für den SkyTrain werden akzeptiert:
- gültige VRR- und VRS-Tickets
- spezielle DB-Tickets (City plus, NRW-Ticket etc.)
- Parktickets der Flughafen Düsseldorf GmbH (gültig für bis zu neun Personen)
- Tickets für die Flughafenterrasse, am Tag der Einlösung
- Rail&Fly-Tickets

Kannst aber auch komplett ohne Ticket fahren, kontrolliert eh keiner, aber psstt...Hast du nicht von mir ;-)