Durftet ihr in der Englisch ZAP 2017 ein Wörterbuch benutzen?

4 Antworten

Wir durften in der ZAP ein einsprachiges Wörterbuch benutzen.
Also Englisch mit englischen Definitionen.

LeonDerLustige  23.05.2017, 17:51

wirklich?

JJKMagic  23.05.2017, 17:52
@LeonDerLustige

Absolut. Wir durften in allen späteren Prüfungen und auch im Abitur immer auf ein einsprachiges Wörterbuch zurückgreifen.

Nur in deutsch ,in englisch nicht ,würde ja auch wenig Sinn machen ,da man unser Wissen über das Vokabular ja schließlich auch abfragt

Nein Neyloo durften wir nicht was glaubst du warum es so schwer war sonst wäre die ZAP englisch ein klacks gewesen find ich

Nein, durften wir nicht.