Durftest du als Schüler in der Schule schon mal den Unterricht übernehmen?

2 Antworten

Ja, ich hatte mir nach der Schule in der Bücherei ab und an mal was durchgelesen, und dann hat der Lehrer in die Runde gefragt wer das Modell eines Verbrennungsmotors erklären könnte, ich war der einzige Freiwillige. Meine Lieblingsmitschülerin meinte mich gleich wieder mal verhöhnen zu müssen weil ich die Drehrichtung des Motors zuerst nicht richtig erkannt hatte, aber am Ende hatten alle es verstanden und ich hatte meine mündliche Zensur verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, einmal im Englischunterricht.