Frage von Yasuri, 1.876

Wie kann man eine durchsichtige Silikonhülle sauber machen?

Meine ist Gelblicher geworden. Ich habe sogar versucht es mit waschpulver zu reinigen hat aber nicht geklappt. 

Antwort
von xXLumaXx, 1.607

Versuchs mal mit desinfizierendem mittel. Oder iwas mit alkohol sauber machen. Geht au oft.

Antwort
von Mikromenzer, 1.442

Unter fließendes Wasser halten

Kommentar von Yasuri ,

Das problem ist dass meine hülle gelblicher geworden ist Wasser hilft hierbei nicht ich habe es sogar mit Wacholder versucht. 

Kommentar von Mikromenzer ,

Oh das hast du leider nicht in der Frage erwähnt.

Hm. gegen Vergelbungen kann ich nicht helfen. Mit Reinigungsmitteln muss man sowieso vorsichtig sein, sonst werden die Hüllen klebrig.

Antwort
von Midgarden, 1.657

So wie Du ein Trinkglas reinigen würdest - etwas Spülmittel und viel Wasser, anschließend gut trocknen lassen

Aber nur lauwarm spülen, nicht heiß

Antwort
von lutsches99, 1.598

Mit Wasser ausspülen und gut trocknen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten