Wie kann man eine durchsichtige Silikonhülle sauber machen?

4 Antworten

So wie Du ein Trinkglas reinigen würdest - etwas Spülmittel und viel Wasser, anschließend gut trocknen lassen

Aber nur lauwarm spülen, nicht heiß

Versuchs mal mit desinfizierendem mittel. Oder iwas mit alkohol sauber machen. Geht au oft.

Unter fließendes Wasser halten

Yasuri
Fragesteller

Das problem ist dass meine hülle gelblicher geworden ist Wasser hilft hierbei nicht ich habe es sogar mit Wacholder versucht.

Mikromenzer  02.01.2016, 21:51
@Yasuri

Oh das hast du leider nicht in der Frage erwähnt.

Hm. gegen Vergelbungen kann ich nicht helfen. Mit Reinigungsmitteln muss man sowieso vorsichtig sein, sonst werden die Hüllen klebrig.

Mit Wasser ausspülen und gut trocknen