Durchsichtige schwarze oder weiße Leggins in der Disco?

5 Antworten

Hallo!

Das kommt drauf an.. ich würde wenn Leggings zur Wahl stünden sie lediglich zu einem längeren Oberteil oder zu einem kurzen Jeansrock bzw. Shorts/Hotpants kombinieren --------> meine Meinung :)

Aber das musst du eigentlich selber wissen ... ziehe einfach an, was dir gefällt!

Es kommt drauf an was du drunter trägst... Was willst du denn drunter tragen bzw möchtest du überhaupt was drunterziehen? :)

chrissel88
Fragesteller

wollte schwarze enge Leggins und weißen oder farbigen String drunter. finde es ok du auch?

chrissel88
Fragesteller

was trägst du so wenn du ausgehst auf Party oder Discos? Auch leggins und wenn ja welche Schuhe ziehst du an?

celine97  27.01.2016, 10:31

Also ich trage das auch so :) meistens mit Air Max :) aber bei schwarzen leggings immer schwarzen string und wenn die ziemlich eng sind trag ich nichts drunter damit es keine Abdrücke gibt :)

Normale jeans? oder nen rock?

Diese leggins sehen doch aus wie.... Naja ich geh auch nicht mit jogginghose in die disco das wirkt einfach verwahrlost.

Ach was rede ich ich geh garnicht in die disco. Das ist mir zu laut

Gar keine.

;-))))))))))

Wieso nicht gleich ohne?

chrissel88
Fragesteller

weil es geiler ist in Leggins

Nargisfan  27.01.2016, 00:11

Die Vergewaltigungshose 😉😂

Nargisfan  27.01.2016, 00:12

Wer ich? Ich bin doch nicht diejenige die durchsichtige Leggins anziehen will😜