Frage von Sandra1234566, 212

Leggins frage ^^?

Wie machen das die ganzen mädls die leggins anhaben, dass die leggins NICHT durchsichtig is. Auch wenn sie einen dünnen stoff haben, sind die leggins von ihnen NIE durchsichtig ^^ und wenn ich so eine anhabe dann sieht man immer was ich darunter anhabe ^^
Und nein ich bin nicht dick. 1,55 groß und 49,50 kilo :-)

Antwort
von ShadowNenya, 127

vielleicht ziehen sie farblich passende Unterwäsche drunter... oder eine dünne Strumpfhose.

An dieser Stelle noch einen kleinen Shout-out an alle Leggingsträgerinnen da draußen: Bitte achtet drauf, dass ihr keinen Cameltoe habt! Das sieht echt nicht gut aus. Danke.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Das habe ich auch schon probiert aber iwie ist es immer noch durchsichtig trotz seidenstrumpfhose.
OMG ich HASSE diese mädchen die die hose so weit nach oben ziehen bis unten alles einklemmt😂

Antwort
von Zuckerwattemaus, 117

Am besten schwarze unterhose und sonst nix. Also keine gepunktete strumpfhose :-P

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hilft bei mir leider nicht gg

Antwort
von Isisisisiisss, 116

Zieh nichts darunter dann sieht man auch nichts

Antwort
von celine97, 88

Nichts drunter oder nur eine dünne schwarze Strumpfhose:)

Kommentar von Sandra1234566 ,

Des mit der strumpfhose hab i auch schon probiert hat aber auch nicht so funktioniert gg

Kommentar von celine97 ,

Mit oder ohne Unterwäsche unter der Strumpfhose?

Antwort
von fastvampire, 102

Zwei gleich Leggins aufeinander tragen ;)

Antwort
von Lisalein14, 97

Schwarze unterwäsche hilft.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Man sieht sie trotzdem

Kommentar von Lisalein14 ,

Dann kauf ne bessere leggins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten