Durchlauferhitzer für Spüle (Untertischgerät) gesucht, welches Gerät frisst nicht ganz so viel Strom

3 Antworten

Hallo, bin hier gelandet, weil ich ähnliche Fragen habe. Dabei fiel mir gerade ein: für die Küche braucht man doch nur Warmwasser für den Abwasch. Ist da ein regulärer Warmwasserbereiter nicht günstiger? Bei einer Geschirrspülmaschine ist die Frage sowieso erledigt..

die quadratur des kreises...........es muss ja kein durchlauferhitzer sein: reicht auch ein boiler?

die von AEG sind gut und im strom nicht ganz so die großen verbrauchen...aber wie wir wissen :

-A-ufbauen -E-inschalten -G-eht nicht^^