Durchgefallen bei Seminararbeit, weil @Mail zur Präsentationsabgabe nicht angekommen ist?

1 Antwort

Naja da es eine offizielle Uni Mail ist und die Uni öffentlich kommuniziert dass wichtige Sachen nur pber die öffentliche Mail laufen haste meines Erachtens Pech gehabt.

Meine Uni erlaubt oder hat die Möglichkeit zur Weiterleitung. Wenn aber ne Mail untergegangen ist wiel weiterleiten nicht klappte hab ich Pech

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium