Durchfall eine stunde nach dem essen keiner weiß was es ist?

2 Antworten

Das ist denke ich ganz normal. Der Brokoliauflauf wird dir aus irgendeinem Grund nicht gut bekommen sein. Kein Grund sich zu sorgen. Wenn es öfter auftritt, würde ich einfach die Lebensmittel meiden, nach denen es auftrat.

Sethith
Fragesteller

naja normal durchfall zu haben hat man mal ich weiss aber so ein komichen durchfall kenn ich nicht und hatte auch nicht bisher son problem bei spinat oder brötchen und würstchen

Lebensmittelunverträglichkeit ganz einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Sethith
Fragesteller

naja sonst konnte ich ja spinat inruhe essen und nun sowas. Es macht mir gedanken und ic h habe angst vor einer darm verengung.