Durch welches Programm kann ich die Framerate und die Frametime in Spielen anzeigen lassen?

2 Antworten

Hallo! Versuche es doch mal mit EVGA Precision, da kannst du deine Karte übertakten und im Spiel (wenn eingestellt!) auch Informationen wie Framerate, Temperatur und vieles mehr auslesen.

// Hoffe ich konnte dir helfen, Lg. Victor.

Shalidor
Fragesteller

Ich kann dazu nichts finden. Wird die Framerate denn auch in einem Graphen angezeigt oder als Zahl?

MarklinHD  23.03.2016, 01:13
@Shalidor

Hallo! Das Programm tut die Daten in form von Zahlen oben Links bzw. Rechts anzeigen (Muss in den Einstellungen erst an gemacht werden!)