Frage von Shalidor, 48

Durch welches Programm kann ich die Framerate und die Frametime in Spielen anzeigen lassen?

Ich möchte in meinen Spielen die Framerate und auch die Frametime auslesen können. Aber eben nicht durch Zahlen, sondern durch einen Echtzeit-Graphen. Doch welches Programm ermöglicht das?

Genau so möchte ich es haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ESeFXwGfBsI

Antwort
von MarklinHD, 27

Hallo! Versuche es doch mal mit EVGA Precision, da kannst du deine Karte übertakten und im Spiel (wenn eingestellt!) auch Informationen wie Framerate, Temperatur und vieles mehr auslesen.

// Hoffe ich konnte dir helfen, Lg. Victor.

Kommentar von Shalidor ,

Ich kann dazu nichts finden. Wird die Framerate denn auch in einem Graphen angezeigt oder als Zahl?

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo! Das Programm tut die Daten in form von Zahlen oben Links bzw. Rechts anzeigen (Muss in den Einstellungen erst an gemacht werden!)

Antwort
von PhoenixGamer, 31

Hey Shalidor,

schau mal hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/378915-benchmarkprogramm-fuer-vra...

Dort werden ein paar Programme erwähnt.

LG phoenix

Kommentar von Shalidor ,

Da wird eben nichts erwähnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community