Frage von Loline21, 83

Durch welche Pille kann man einen größeren Busen bekommen?

Erfahrungen?:-)

Antwort
von BrightSunrise, 57

Im Prinzip kannst du durch jede Pille größere Brüste bekommen, zumindest auf Zeit.

Größere Brüste bekommt man auf Grund von Wassereinlagerungen (Nebenwirkungen der Pille), das ist weder schön noch sonderlich gesund. Des Weiteren verschwinden diese meist nach einiger Zeit.

Die Pille ist ein VERHÜTUNGsmittel und keine Brustvergrößerung.

Grüße

Antwort
von FuHuFu, 16

Das war früher einfach. Da hatten die Pillen noch grössere Östrogengehalte. Und Östrogene fördern das Brustwachstum. Tatsächlich klagten vor einigen Jahrzehnten Frauen noch über das starke Brustwachstum als Folge der Pille.

Inzwischen gibt es aber nur noch Pillen mit Mikrodosierung, sog. Mikropillen. Da ist dieser Effekt sehr viel geringer geworden und kaum noch spürbar.

Antwort
von wurstbemmchen, 38

Die scheinbare Vergrößerung kommt durch wassereinlagerung
(aus meiner Schwangerschaft weiß ich, dass das äußerst unangenehm ist)
oder
durch allgemeinen gewichtsanstieg
(muss man auch nicht haben)

Einfach mal Pille schlucken und traummöpse bekommen, ist nicht.

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Das ist genetisch bedingt und nicht durch ein Pille regulierbar.

Sonst hätten plastische Chirurgen ja gar nichts mehr zu tun.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 42

Dauerhaft: Durch keine.

Vorübergehend: Durch beinahe jede.

Ich hatte immer, wenn ich neu mit einer Pille angefangen habe, in den ersten zwei, drei Monaten geschwollene Brüste. Ziemlich unangenehm, fühlt sich schwer und gespannt an. Aber das geht nach einigen Wochen zum Glück wieder weg, dann sind die Brüste wieder so wie vorher.

Antwort
von Kodringer, 32

Durch gar keine.

Antwort
von Brainus, 36

keine, vergiss das.

Grundsätzlich wachsen in der körperlichen Entwicklung durch Hormone zwar die Geschlechtsorgane, aber nur durch Einnahme von Hormonen bekommt man keine größeren Brüste.


Kommentar von BrightSunrise ,

Wo kommen Hormone denn sonst hin, wenn nicht ins Blut?

Kommentar von BrightSunrise ,

Hab ich mich verlesen oder hast du deine Antwort bearbeitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten