Durch Sublimanals stupsnase bekommen?

2 Antworten

Hey Jennifer, durch Subliminals kannst du dein Bewusstsein umprogrammieren aber damit kannst du nicht direkt dein Aussehen verändern. Aber wenn du daran arbeitest, wirst du dein Ziel erreichen.

Ich selbst habe durch Subliminals gute Ergebnisse bekommen, z. B größer geworden(trotzdessen, dass ich ausgewachsen bin) , Hämorrhoiden gecured, usw.

ich empfehle loslassen zu können und nur im Hintergrund hören und nicht darüber nachdenken.

wenn du Englisch kannst (musst nicht flüssig können) dann empfehle ich moza morph