Frage von undeadx, 475

Höckernase bei männern?

Macht es Frauen viel aus wenn ein mann eine höckernase hat anstatt eine kleine "gewöhnliche" stupsnase?
Habe mal 2 bilder hinzugefügt von vorne und von der seite
Mfg undead :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocmodder, 290

Unglaublich! http://www.cocgems.de - Ich erhielt hier kostenlose Clash Of Clans Edelsteine ! Holen Sie sich auch welche in weniger als zwei Minuten !! Jeder nutzt bereits kostenlose Edelsteine ​​von hier. (HCE478iqsU)

Kommentar von pn551 ,

Was soll diese Schleichwerbung? Meinst Du wirklich, daß wir darauf hereinfallen?

Antwort
von Fragensammler, 252

Kenne da einige Papageinnasen deine ist nicht schlimm glaub mir

Antwort
von Conny24, 27

Möchte diese Welt und ihre Bewohner mich eigentlich nur nocg verarschen?
Was die Leute für sorgen haben erlich.
Ganz erlich.Mit so einer deformiert Nase ist denn Leben selbstverständlich total im Eimer......
Alles gut mit dem Ding

Kommentar von pn551 ,

Wenn du hier mal längere Zeit dabei bist, wirst Du schnell merken, daß es hier viele gibt, die hier nur nach Komplimenten fischen wollen. Diese Plattform hier ist die beste, da die User auch noch darauf anspringen in ihrer Naivität.

Kommentar von Conny24 ,

Ich komme mir nur noch verarscht vor. Stellenweise so banale fragen,die man sich selbst beantworten kann.Bzw.Wo keiner eine ausschlaggebende Antwort aus dem Internet geben kann. Volksverdummung mehr ist das nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 280

Nein. Es geht um den Charakter und nicht um eine Nase

Antwort
von MonikaDodo, 249

Völlig in Ordnung die Nase!!!

Kommentar von undeadx ,

Ok :)

Kommentar von MonikaDodo ,

Kannste mir glauben, ich kenn mich aus mit Männern, bist ein hübscher Junge!

Kommentar von undeadx ,

Thx :3

Kommentar von MonikaDodo ,

Was auch immer thx bedeutet!

Antwort
von AmandaF, 282

Ich (W)  finde deine Nase nicht auffällig. Du solltest aber auf deine Stirnfalten achten. Deine Frisur deckt sie nicht ab und du siehst ansonsten zu jung dafür aus.

Kommentar von undeadx ,

Ok ^^

Kommentar von 84618 ,

Das ist doch absichtlich so, liegt nur am gesichtsausdruck😂

Antwort
von januarbisjuli, 234

Also deine Nase ist kein Problem.