Durch Simkartenwechsel Speicherstände gefährdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts gegen deine Frage aber zum speichern gibt es den internen und externen Speicher also Speicherkarte die Simkarte ist da damit du mit der Menschheit in Verbindung bleibst also anders ausgedrückt damit du internet hast Lg: AllesFrager5

LiLiPi
Fragesteller

Danke

DerAllesFrager5  30.11.2017, 20:30

Kein Problem danke für den Stern 👍

Nein, diese sind nicht gefährdet da sie auf dem Gerät oder einer micro sd karte liegen, gruß GFF42 ^^

Moin.

Keine Sorge. Das hat mit der Sim Karte nix zu tun! Die Spielstände bleiben erhalten!

LiLiPi
Fragesteller

Ok Dankeschön