Durch Schimmel Kopfschmerzen aber kein Husten?

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich vom Schimmel kommen, Schimmel ist ungesund und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, ich kenn eine Freundin die hat 5 Jahre in einer Schimmel Wohnung gelebt und das hat zur folge nun das es Ihr ständig schwindelig ist, also sie beschreibt das so als wäre sie dauernd betrunken, sie sucht vergebens nach einem Arzt der Ihr helfen kann, viele Ärzte kennen sich mit solchen Gesundheitlichen Problematiken die durch Schimmel verursacht sind nicht ausreichend aus. Also sei gewarnt, man sollte schnell handeln.

Schimmel kann alles Mögliche auslösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau