Durch regelmäßig Rap hören N-Wort sagen?

4 Antworten

Sowas passiert nicht aus Versehen, wenn man sich im Klaren ist, was das Nwort ist und, dass man es nicht mitsingen soll

Nein, ich höre zwar kein rap aber das man das automatisch das n Wort nicht sagt aber bei rap ist das soweit ich weiß in Ordnung, je nachdem wo man aufwächst. Ich bin halt Schwarz und kann das Wort auch sagen ist aber halt unangenehm in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manche sagen es ausversehnen oder oftmals auch bewusst wenn es in einem Lied vorkommt. Aber man sollte in Liedern vermeiden es zu sagen wenn man weiß ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ja mein Freund hat früher oft so Gangsta Rap gehört und das Wort immer genutzt aber jetzt hört er sowas nicht mehr und ich muss auch nicht mehr dieses Wort hören. 😀