Durch persönliche Nachfrage in ihrer Filiale, fand ich heraus, dass Sie eine Aushilfsstelle im Bereich verkauf- logistik zu vergeben haben. ist das richtig?

2 Antworten

Auf persönliche Nachfrage in Ihrer Filiale, wurde mir mitgeteilt, dass Sie im Bereich Verkauf/Logistik eine Aushilfsstelle zu vergeben haben.

Ich finde "wurde mir mitgeteilt" besser als "fand ich heraus".

Durch persönliche Nachfrage in ihrer Filiale fand ich heraus, dass Sie eine Aushilfsstelle im Bereich Verkauf/Logistik zu vergeben haben.