Durch Neutrogena Gesichtswasser mehr Pickel bekommen?

4 Antworten

Ich hatte am Anfang genau die selben Probleme, aber nach ca. einer Woche hat es sich auch schon gelegt und das Wasser hat (bei mir zumindest) super geholfen. Was ich dir jedoch empfehlen kann ist, das Wasser in unregelmäßigen Abständen zu benutzen oder zwischendurch auch mal ein anderes Produkt zu nehmen, da sich das Produkt an deine Haut gewöhnt und du "abhängig" davon wirst. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann nicht garantieren, dass es bei jedem so ist!!

Ja es kann sein. Deine Haut hat dann eine Reaktion die mit der Zeit dann wieder verschwindet. Wenn du Pickel hast gibt es auch weitere Möglichkeiten, sehr gut sind Produkte mit Salicylsäure, Teebaum öl oder der Arzt verschreibt dir ein Antibiotikum dieses kannst du dann entweder innen oder außen verordnet bekommen.

Sollte da Alkohol drin sein, lass es besser bleiben, denn Alkohol trocknet aus und die Haut produziert noch mehr Fett, um den Verlust auszugleichen.

Benutze etwas ph neutrales ohne Alkohol

Es gibt Produkte die Einfach bei manchen Pickel erzeugend wirken
Ist bei mir auch bei manchen so