Frage von DerMann006, 48

Durch neuem Bügeleisen riecht alles nach verbranntem Gummi=normal?

Hallo, Ich hab dein neuen Bügeleisen gekauft und jetzt wie ich es zum ersten Mal benutzt habe riecht alles irgendwie nach verbranntem Gummi!

Antwort
von Kreidler51, 26

Hast du die Schutzfolie unter den Bügeleisen entfernt.

Kommentar von DerMann006 ,

Ja habe ich

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann würde ich es mal 10 min auf Heiß stellen damit alles ausgasen kann. Kuststoffe die heiß werden machen dass wegen den Weichmachern im Kunststoff.

Kommentar von DerMann006 ,

Danke ist dieser Geruch giftig?

Kommentar von DerMann006 ,

Ich glaube es ist auch Plastik toll bin mir nicht sicher 😑

Kommentar von Kreidler51 ,

Giftig ?? aber gesund bestimmt nicht.

Antwort
von ChippyjohnLp, 29

Das ist dein stoff das bügeleisen ist zu warm.

Kommentar von DerMann006 ,

Echt? 

Antwort
von Greyshipgames, 21

Das ist nicht normal! Wenn du Strech-Klamotten bügelst, könnte es vielleicht etwas seltsam riechen, dass ist aber normal. Dreh doch mal die Wärme ein bisschen runter. Das könnte helfen...

Hoffe, konnte helfen!

Kommentar von DerMann006 ,

Ok könnte es an diesem Gummihalterung (weiß den Namen nicht) liegen

Kommentar von Greyshipgames ,

Das ist es mit Sicherheit! Probier einfach, an der Gummihalterung drumrum zu bügeln.

Kommentar von DerMann006 ,

Ok ist dann nicht der Geruch giftig

Kommentar von Greyshipgames ,

Das weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall nicht gesund! :D

Kommentar von DerMann006 ,

Jo ich glaube es liegt echt an diesen Gummi ich bügele einfach weiter und mache ein Fenster auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community