Frage von JeanClaudio, 38

Haut riecht nach Plastik?

Ich hatte eine Hahn Maske gekauft und angezogen dun riecht das ganze Gesicht nach Gummi. Ich habe es schon zwei mal gewaschen mit seife und einmal mit kleinen Sand steine drin und es riecht immer noch! Brauche jetzt schnell Hilfe danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 38

Ist ja ganz normal das es dann nach Plastik richt wenn es aus dem Material ist. Das wird schon wieder vergehen der Geruch!

Antwort
von HukkaShakka, 30

Das geht vorbei :) ganz alltäglich :/ unangenehm aber geht vorbei :)

Kommentar von JeanClaudio ,

Sollte ich die Maske zurück bringen weil sie so riecht ??

Kommentar von HukkaShakka ,

Das ist wohl leider meistens so, eine Maske aus bestimmten Material wird wohl immer diesen Eigengeruch aufweisen können... =/ lass die Maske zur Not auslüften :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten