Durch mit der Welt und kein bock mehr auf nichts. Was tun?

5 Antworten

Steh zu dir selbst.. Wenn andere damit ein Pro haben ist es ihre Sache.. Nur weil du deinen stil hast, ist das doch nichts schlimmes? Lass dich nicht unter kriegen und solange es dich nicht stört *nur* 3 Freunde zu haben.. Was solls? Jedem das seine :) Lebe wie du willst.. Gehe in dich und überlege ob du zufrieden mit dir bist. Wenn nicht ändere was dir an dir nicht gefällt! Mach es nicht von anderen abhängig. Wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben :)

Raus aus der Stadt und neu anfangen :)

Wenn dir das Leben im Moment so Schwierigkeiten macht, könntest du ja eventuell eine Kur beantragen, um eine Auszeit zu haben.

Oder du ziehst tatsächlich irgendwo anders hin und machst dort einen Neuanfang.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :) Kopf hoch, das wird wieder :)

interessant zu wissen wäre,wie lange dieser Zustand schon anhält.wenn das länger als drei Wochen der Fall ist,ist ärztliche Beratung zu raten,ob eine Behandlung notwendig ist wird dieser dir dann sagen.

Menschen die dich wegen deines kleidungsstils vorschnell verurteilen trifft man leider immer wieder an .. allerdings lockt Aussehen zwar,aber Charakter hält.

Wenn du diesen "Aussenseiterstatus" verlieren möchtest,versuche die Leute von dir,deinem Charakter zu überzeugen-das geht bspw. gut mit Humor.

Und falls das nicht schon der Fall ist - akzeptiere dich selbst und lerne dich selbst zu lieben ! wenn du unsicher und dir selbst nichts wert bist,wird das auf andere in den meisten Fällen einen seltsamen Eindruck machen..

ich hoffe,ich konnte dir irgendwie helfen.♡

Bullshit! Sorry wenn ich aggressiv rüberkomme aber problemen aus den weg zu gehen und "Abhauen" löst nichts Sie sind ein teil von dir wie ein ekliger eitriger Tumor das auf deinem Hinterrücken lastet wo du auch hingehst er wird immer bei dir sein und dich beobachten>:D Konfrontation ist wichtig und das steigert auch dein selbstwertgefühl also pack dich an den eiern und stell dich deinen problemen!