Trage Baggy Jeans da ich sehr dünn bin besonders an Beinen? Findet ihr Lederjacke und Muskelshirt dazu cool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag auch manchma oversized und ne geile baseball cap dazu auch mal zur schule und im Sommeri badelatschen

Bascharl  27.09.2021, 08:05

Danke für den Stern.Was hast heut zur Schul angezogn?

Muskelshirt wenn du dünn bist sieht 💩 aus, ebenso XXL Shirts und Lederjacken, das hängt dann alles an dir rum, was dich noch dünner wirken lässt.

Als Clown vielleicht ganz lustig aber nichts worin dich jemand ernst nehmen würde 😅

Deckel92
Fragesteller

Die Hose ist weit und wirkt ganz cool ist doch wohl besser wie dick.

RefaUlm  26.09.2021, 21:55
@Deckel92

Ne weite Hose? Bei nem Typen der eh schon sehr dünn ist?

Sieht aus wie bei einem Clown

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Nein bestimmt nicht macht mich breiter.

RefaUlm  26.09.2021, 22:12
@Deckel92

Nein, du siehst damit wie ein Clown aus 🤷‍♂️

Nein Lederjacke und Top passen dazu gar nicht. Lieber eine Oversize geschnittene Sweatjacke oder ein langes Oversize Shirt. Bei Asos findest du beides recht günstig. Von Shirts in Xxl rate ich auch ab. Viele begreifen den Hip Hop Stil nicht. Da trägt man nicht stumpf Oversize, sondern oversize geschnittene Kleidung. Schau nach langen geschnittenen Oversize Shirts. Bei Asos oder Def Shop findest du einige