Durch Magen - Darm - Infekt 4 -5 kg verloren in 3 Tagen. Schlaffer Bauch plötzlich, was tun?

Hat sich erledigt. Ihr alle lagt richtig. Hatte sehr viel Wasser verloren aber das ist jetzt anders

5 Antworten

Gar nichts.

Du isst jetzt wieder normal und der Rest gibt sich von alleine in den nächsten Tagen und Wochen.

Bei 3 Tagen hast du kaum Fett abgebaut, dass meiste war Wasser und Darminhalt. Iss vllt in den einfach etwas mehr, dann geht dass wieder hoch.

Der dunkle Streifen kann ein Dehnungsstreifen sein, du kannst diesen eincremen, damit sich die Haut schneller erholt. Dauert eine ganze Zeit, aber es wird verblassen, habe ich selber auch an der Schulter und Brust, ist nichts schlimmes.

Viel trinken, du hast viel Gewebewasser verloren.

Vielleicht mal zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht

Du musst dringend trinken. Du hast einen großen Wasserverlust erlitten, den du ausgleichen musst. Am besten stilles Wasser, Hühnerbrühe, klare Gemüsesuppen und Kräutertees.