Durch Großeltern aus Preußen Recht auf polnische Staatsbürgerschaft?

1 Antwort

Wenn deine Urgrosseltern vertrieben wurden nicht, wenn deine Urgrosseltern vorher freiwillig umgezogen sind eventuell schon.

Aber wenn du einen deutschen Pass hasst dann lohnt sich zusätzlich ein polnischer Pass doch garnicht. Weil beide Pässe bei der Visafreiheit fast identisch sind.

Ein kanadischer Pass oder ein russischer Pass wären eher intressant.