Durch englische Memes englisch lernen?

3 Antworten

Nur mit Memes wirst du dein Englisch kaum verbessern, da in Memes oftmals sehr viel "slang/internetsprache usw" verwendet wird. Und diese hat wenig mit Englisch zu tun.

Wenn du allerings in sozialen Netzwerken viel auf Englisch kommentierst, dann kann das durchaus dein Englisch verbessern.

Ja es geht, wenn du dir regelmäßig welche anschaust. Aber von Memes allein wird sich dein Englisch nicht von 0 auf 100 verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne mal lieber auf eine vernünftigere Art und Weise Englisch.