Durch corona alle freund verloren..?

4 Antworten

Hm, Ich würde vielleicht noch einmal versuchen die alte Freundesgruppe zu kontaktieren z.B. mit „hey Leute wie gehts euch ? Man hat ja lange nichts mehr von einander gehört…“ und sonst würde ich mal versuchen neue Freunde zu finden, vielleicht in Vereinen oder z.B. im Fitness Studio oder bei Hobbys halt.
Ansonsten mach dir nichts draus, ist eine schwierige Zeit und bessere Zeiten werden kommen. Du wirst schon neue Freunde finden, oder alte Freundschaften neu erwecken…

Dein Freund hat doch bestimmt auch Freundes Gruppen ? Vielleicht kann er dich mal zu einem Treffen mit nehmen, da findet man oft neue Bekanntschaften…

Alles gute^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie dir ging es vielen.

Corona hat viele Freundschaften zerbrochen.

Schreib doch mal mit EINER aus dieser Truppe, an was es liegt bzw. ob sie mit dir alleine was unternimmt bzw. sich mit dir mal aufn Kaffee trifft. Also nicht dass Du "bedürftig" rüber kommst, aber gern die Gründe für die neue Konstellation wüsstest. D

Ansonsten orientiere dich neu: Vereine, Fitnessstudio über Kollegen etc.

Das ist echt sautraurig, hat aber nichts mit dir zu tun.

Leider geht es mir genauso, wie dir.

Wenn ich mal eingeladen werde merke ich, dass ich gar nicht richtig beachtet werde.

Oft machen sie auch was ohne mich und ich höre dann später, wie toll der Abend war.

Vielleicht hast du dich zu sehr weiterentwickelt und jetzt denken sie, dass es nicht mehr passt.

So zumindest meine Vermutung.

Ich persönlich versuche meine Einsamkeit und meinen Seelenschmerz anzunehmen, obwohl es mich oft niederdrückt.
Und beten hilft mir am meisten.

Liebe Grüße,

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KLingt jetzt so, als wäre da was im argen, oder es waren nicht Deine freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung