Durch Brille alles kleiner

3 Antworten

Hallo carlos

Bei deinen Werten ist das völlig normal. Der Astigmatismus (-1,25) hat eine Verschiebung des Bildes zur Folge.

Dein Gehirn benötigt eine gewisse Zeit um mit den neuen Bildern zurecht zu kommen.

Manchmal ist eine geänderte Einstellung der Brille schon hilfreich, bitte wende dich an deinen Augenoptikermeister.

Carlos133
Fragesteller

Vielen dank, ich werde mich dann an meinen optiker wenden und hoffen das in zukunft alles wieder in gewohnter größe zu sehen ist.

das dauert bei manchen kunden ca 1-2 wochen

Ja das ist normal. Da gewöhnt man sich dran.es wird irgendwann normal alles so zu sehen und nach einer zeit fällt dir das garnicht mehr auf.