Durch blondieren nur noch leichte Naturwellen?

2 Antworten

Sobald die Frisöre wieder offen haben geh zu Frisör. Der kann dir am besten helfen. Viellecuht emwerst du sie auch schneiden müssen. Am besten jetzt regelmäßig alle 3 Monate die spitzen. Muss ich auch weil meine Haare sehr spliss anfällig sind. Aber das bespricht du am besten mit deinem Frisör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haare pflegen, du hast locken, locken brauchen immer viel Feuchtigkeit und eine blondierung zieht dir so gut wie alles aus dem Haar. Sprich deine haare haben nun keine/wenig Proteine und Feuchtigkeit mehr. Mit haar kuren tust du deinem Haar was gutes (10-15min Einwirkzeit). Versuche milde Shampoos zu benutzen und ohne silikon oder sulfate. Ich benutze auch gerne nach dem Waschgang ein leave in oder gel