Durak Karte nachschmeißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, ich habe es immer so geregelt:

nachdem der Verteidiger angibt, dass er die Karten aufnimmt hat jeder nochmal Zeit ( sofern möglich ) Karten hinterher zu legen, wenn keiner mehr eine Karte legen will, nimmt er die Karten auf

Nachdem die Karten aber aufgenommen wurden, keine Chance mehr.

Ja, aber nur so viele wie er von der Anzahl her mit seinen Karten auch blocken könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel