Dunkelhäutige Jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das ist schwer...mir fallen da an Schauspielern nur die ein:

Michael Ealy (41)

Jesse Williams (33)

Laren Galloway, ist z.B. zwar kein Schauspieler, käme aber vielleicht für Jamal in Frage (siehe Bild) :)

Falls du keinen Schauspieler, sondern einfach nur ein Bild  zu deinen Charactern haben willst, ist das schon einfacher, annäherd solche Menschen zu finden. (siehe Bild)

LG deine schafi

 - (Jungs, Stars, Wattpad) Jamal? - (Jungs, Stars, Wattpad)

Dunkelhäutige mit blauen Augen gibts nur im Film Tropic Thunder.

Jetzt nicht böse, gemeint, aber wenn das eine normale Story ist, würde ich keine Person mit dunklerer Haut und blauen Augen nehmen, außer es ist Fantasy/ Science-Fiction, wie z.B. bei Seelen, da gibt es das. Viel Spaß beim Schreiben!

Dunkelhäutig und blaue Augen - da kannst du lange suchen.