Dunkle Haare Rot tönen?

3 Antworten

Gutes Produkt.

Aber bei sehr dunklen Haaren klappt das nicht. Heller werden die Haare nämlich nicht.

Ausgangsfarbe hast Du ja schon soweit von daher lass die Farbe etwas länger drauf als nur 20Min dann wird sie intensiver

Kometenstaub  26.08.2018, 18:24

Sie hat fast schwarze Haare. Das Bild ist ein Beispiel.

Shany  26.08.2018, 18:25
@Kometenstaub

KLar habe es auch so gemacht und es sah klasse aus

Hat mir eine Frisöse gemacht

Ich kann mir vorstellen, dass dein Farbergebnis sogar dunkler sein könnte, wenn du dunkelbraunes Haar hast, welches du als fast schwarz bezeichnest. Ich denke, dass du ohne vorherige Aufhellung kein so helles Ergebnis wie auf dem zweiten Foto erzielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia195
Fragesteller

was kann ich denn machen außer bleichen ????