Dunkelbraune Haare aufhellen?

2 Antworten

Backpulver und Zitrone bewirken nichts, außer dass die Haarstruktur aufgerauht und beschädigt wird.

Wenn Du die Haare mittels Blondierung und Abmattierung aufhellst, dann hast Du alle 14 Tage den Ansatz, nach 4 Wochen sieht es ungepflegt aus und muss nachgefärbt werden.

Überleg es Dir gut. Der Friseur sollte das fachmännisch machen.

Gutes Gelingen.

Meine natürliche Haarfarbe ist ähnlich und auf Anraten meiner Friseurin habe ich mir Strähnchen machen lassen - sieht richtig gut aus und da sind die Ansätze auch nicht so wichtig.