dunkel oder hell?

4 Antworten

Blond ist eigentlich immer schöner, wenn man es sich vom Typ her leisten kann (und das kannst Du ja mit heller Haut und hellen Augen), einfach, weil es seltener ist. Blond schmeichelt auch den Gesichtszügen mehr, die dadurch weicher wirken, während dunkel härter macht. Ich würde blonder nehmen : )

Mag schwarz eigentlich mehr, aber finde dir stehen die hellen Haare. Ich kann mir vorstellen dass noch mehr blond bei dir mega aussehen würde.

LG :)

Eigentlich kann man immer sagen, um so heller des so besser! Daher meine Empfehlung, eher richtig helleres blond gehen. Sieht bestimmt sehr hübsch aus!!

..auf keinen Fall schwarz, alles andere sieh bei dir besser aus ;)

Woher ich das weiß:Hobby