Dungeons in BOTW 2?

5 Antworten

Ich finde es recht ironisch, dass du nicht willst dass sich irgendetwas ändert, da Nintendo damit "seine Prinzipien hintergeht", obwohl es genau das war, was sie mit BotW gemacht haben.

Ich persönlich würde mich über anständige Dungeons freuen. Die Schreine waren zwar nicht schlecht, aber es fehlte einfach etwas. Die Titanen waren zwar interessant, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Eventuell könnte Nintendo ja auch einen Mittelweg gehen und sowohl eine Handvoll Dungeons, als auch einige Schreine bringen. Es müssen ja nicht viele sein, dafür aber gute.

Ich würde mich über mehr Dungeons freuen, denke aber nicht das des so sein wird, ich hoffe nur das man des Master Schwert gleich am Anfang hat, da Link sein Schwert nicht abgeben musst wie z.B.: in Skyward Sword.

Also ich fand die Schreine in botw leider größtenteils eher so lala. Also versteh mich nicht falsch. Des System an sich fand ich ja super. Aber des was am Ende rausgekommen ist war immer des gleiche. Man geht rein, löst ein Rätsel was jeder Grundschüler lösen könnte (nicht immer so aber oft) und erhält am Ende wie immer so ein Zeichen. Mit der selben Zwischensequenz mit dem selben halb vergammelten Dude der des Ding aufbewahrt. Ich hätte natürlich trotzdem nicht so einen Dungeon wie in den alten Zeldas aber man könnte die Dungeons meiner Meinung nach vllt etwas fordernder und abwechslungsreicher machen. Und dass die auch nicht immer gleich aussehen sondern je nach Gebiet vom Aussehen her stark variieren. Versteh mich nicht falsch Zelda of the Wild hat meine aller liebste Open World und zählt zu meinen liebsten Spielen aber das muss überarbeitet werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Gooomin3
Fragesteller

Ja das höre ich oft.

Ich muss aber sagen dass mich das nicht stört da man ja auch verschiedene Schreinquests hatte die ausserhalb des Schreins stattfanden.

Man muss halt auch bedenken, dass die Zielgruppe für Nintendo eher in dem Alter um die 12 liegt. deshalb ist es auch so einfach.

Man kann halt nicht alles haben nä?!

Alleskenner99  15.04.2020, 00:36
@Gooomin3

Ja du hast schon recht aber ich finds halt nervig. Mir ist auch klar dass Nintendo das nicht ändern wird. Bei denen geht’s ja immer nur um die Grundschulkiddys 😢

Gooomin3
Fragesteller
@Alleskenner99

Stell dir mal vor du müsstest 120 von den schweren Schreinen machen wie den einen mit den Sternen zählen

Alleskenner99  15.04.2020, 01:07
@Gooomin3

Ja so was mein ich ja ned. Es können meiner Meinung nach auch weniger sein aber wenigstens so auf dem Niveau von den Titanen

Ich finde es gut, wenn es beides gäbe. Also, dass es eben kleine Dungeons und große Dungeons gibt. Aber mir ist es eigentlich egal, solange die Rätsel schwerer werden. Die waren nämlich größtenteils einfach nur einfallslos und viel zu leicht.

Gooomin3
Fragesteller

Najaaaa. Sie waren alles andere als einfallslos, aber viele waren total leicht. Bei einigen Schreinen hatte ich echt zu knabbern. Und dafür dass es 120 stück waren ging es voll in ordnung. man muss halt auch die Zielgruppe von Nintendo beachten, die im Grundschulalter liegt.

Ich hätte gerne wieder Dungeons. Also eine Open World wo man wie im realen Leben nicht überall hinkommt, wenn man bestimmte Gegenstände nicht hat. Die findet man ja klassischerweise bei Zelda in den Dungeons.

Gooomin3
Fragesteller

Aber es wäre halt kein BOTW