Dummer Fehler in Harry Potter und der Feuerkelch?

6 Antworten

waren das nicht die Tribünen vom Quidditch Feld? Es wäre ja auf jeden Fall logisch, da stehen ja schon die Tribünen.

Ich denke aber mal, daß es keine Schwierigkeit sein sollte, einfach mal eine Tribüne herzuzaubern, wenn man sie braucht.

Außerdem ist ja die Frage, wer alles im Vorfeld wußte, welche Aufgaben dran kommen würden. Die meisten Leute wußten ja gar nichts von der Seeaufgabe und dem Labyrinth, bis kurz bevor das Turnier los ging.

Das finde ich auch blöd, als Zuschauer ist es ja dann echt langweilig...genau wie bei der 2. Aufgabe.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es geht bei solchen Events ja auch in der realen Welt nicht nur um das Zusehen können, sondern auch um die Stimmung und das gemeinsame Erlebnis. Bei großen Fußballspielen sieht man im Stadion die Spieler unten auf dem Spielfeld auch nur in ganz klein. Verfolgt wird bei solchen Sportevents oder auch Konzerten das Spektakel in der Regel über Leinwände.

Im Harry Potter Universum gibt es zig magische Gegenstände. Und ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo auch mal ein Fernglas erwähnt wurde? Möglicherweise könnten die Zuschauer von den Tribünen ja mit derartigen magischen Hilfsmitteln einen Teil des Geschehens verfolgt haben?

Liebe/r Dragongirl2000!

Ich glaube, das war kein dummer Fehler, das war so.

Es reicht weit in die Zeit zurück.

Wahrscheinlich haben es sich Zauberer ausgedacht, die selber gerne mitgemacht hätte.

Für die Geschichte musste es aber so sein, da niemand sehen sollte, wie Voldemort wiedererweckt wird.

Da es sehr wichtig für Band 5 war.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatbsy919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Du hast Recht! Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht! Die Tribüne macht nur bei der ersten Aufgbe Sinn.

LG Ginerva

Woher ich das weiß:Hobby