Ist es komisch, wenn man sich als Mädchen in Ren(nu`est) verliebt?

3 Antworten

Also ich kenne genug Leute aus dem Internet die "Fangirlen" und sogar "Fanboyen" wenn sie solche Leute sehen. Es ist nicht komisch, denn in Asien gibt es mehrere Menschen die so aussehen und daher finden es die Koreaner in Korea auch nicht wirklich so schlimm, wenn sie so jemanden sehen.

Hier als Beispiel noch mal jemand mit langem Haar: Jeonghan von SEVENTEEN (Naja gerade hat er die Haare aber wieder kurz)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop)

Verliebt ist vielleicht ein bisschen extrem, aber ich sehe nicht, was daran komisch sein sollte. Ich würde nicht sagen, sie sehen wie Mädchen aus (hab ich immer als beleidigend empfunden). Viele männliche Kpop Stars sind einfach femininer. Und ja, Ren ist halt ein hübscher Mann. Und wie du schon gesagt hast, geht es vielen so :)

Ich glaube, dass du eher für ihn schwärmst. Und überhaupt, was soll daran komisch sein?