Dürften eure kinder nachts duschen um 2-3 uhr morgens, würdet ihr das erlauben als Elternteil?

Egal ob schulwoche oder Wochenende

13 Antworten

Nein, wenn Schule ist, dann wird in der Nacht geschlafen.

Grundsätzlich nicht.

Aber wenn ein Familienmitglied von der Spät- oder Nachtschicht kommt, verlangen wir nicht, dass er verschwitzt ins Bett liegt, anders ist es wenn Jugendliche nachts heim kommen und meinen sie müssen um 3 Uhr duschen. Das geht gar nicht.

In der Woche definitiv nicht. Schlaf ist wichtig. Am Wochenende .. es kommt drauf an wie alt das Kind ist. Ist es 18 und kommt vom Feiern bzw. War unterwegs dann ja. Wenn jünger dann auch nicht. Wieso muss man um diese Uhrzeit duschen? Eine gewisse Routine müssen Kinder schon haben

nee, um diese Uhrzeit sollten sie lieber schlafen