Dürft ihr in der Wohnung/Haus Fußball spielen?

Wie haben ein eigenes Haus

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, würde ich aber auch nicht machen 67%
Nein, mache ich aber trotzdem 25%
Ja, mache ich aber nicht 8%
Ja, mache ich auch 0%

4 Antworten

Nein, würde ich aber auch nicht machen

Würde ich jetzt auch nicht machen. Möchte ja nicht das etwas kaputt geht.

Für eventuelle Nachbarn im Haus wäre das sicherlich sehr ärgerlich...

Ausserdem macht es draußen doch viel mehr fun als in der Wohnung.

Sportlergeist
Fragesteller

Stimmt, aber unsere Fußball Plätz ist immer belegt.

Nein, würde ich aber auch nicht machen

Nein mach ich nicht, ich hab sonst Angst dass etwas kaputt geht. Und außerdem höre ich auf meine Eltern. (Ich mag Fußball sowieso nicht so gerne)

Nein, würde ich aber auch nicht machen

Hey,

Ne, ist zu laut hier und die Wohnung ist recht klein ^^ will ich aber eh nicht machen. Gibt hier in der Nähe genug andere Plätze.

LG

Nein, würde ich aber auch nicht machen

Nein, das ist nicht erlaubt und deine Eltern können, wenn die Nachbarn sich beim Vermieter beschweren, ziemlich in die Bredouille kommen.

Du solltest es nicht darauf ankommen lassen- so schnell findet man keine neue Wohnung.

Sportlergeist
Fragesteller

Wir haben ein eigenes Haus

Krawallbotz  08.06.2021, 14:29
@Sportlergeist

Dann schreib nicht

Dürft ihr in der Wohnung Fußball spielen?

Den Unterschied zwischen Wohnung und Haus solltest du eigentlich kennen.

Sportlergeist
Fragesteller
@Krawallbotz

Doch, ich hab mich in der Frage nur verschrieben, habe es aber schon geändert