Welcher Fußball-Club aus Österreich ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

RB Salzburg 54%
Rapid Wien 23%
Austria Wien 8%
Lask Linz 8%
Anderer 8%
Wolfsberger AC 0%
Austria Kärnten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rapid Wien

Rapid

flowpro  19.09.2022, 10:21

ist aber weit weg von der realität......

RB Salzburg

Der beste Kommerzverein mit Red Bull Leipzig. Eine große Bereicherung in Sachen Fußball, Wirtschaft und Nachwuchsarbeit.

RB Salzburg

Wenn man nach der Tabelle und nach den Erfolgen der letzten Jahre geht dann ist es RB Salzburg. Ich habe für den Verein nichts übrig.

Für mich gibt's in Salzburg nur den Traditionsverein SV Austria Salzburg.

flowpro  19.09.2022, 10:21

das ist deine meinung.juckt nicht.die frage war wer die besten sind und das ist salzburg.mit 1000punkten abstand