Dürfen Zwergkanninchen Petersilie essen?

Mein Zwergkanninchen Lisa :=) - (Haustiere, Kaninchen, Nahrung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja , sie dürfen Petersilie essen 100%
Nein , sie dürfen kein Petersilie essen 0%
bin mir nicht ganz sicher 0%

8 Antworten

Ja , sie dürfen Petersilie essen

Unser Tierarzt sagte sie dürfen und sollen sogar,soll bei kleinen Problemen mit der Verdauung helfen!

Ja , sie dürfen Petersilie essen

das esssen sie sogar sehr gern und es ist gut. Nicht ungesund aber ob sie es unbedingt brauchen ist die andere Frage

Killerchiller09
Fragesteller

Ja , das weiß ich ja aber ob es auch gut ist ???

Ja , sie dürfen Petersilie essen

petersilie futtern die kaninchen sogar sehr gern. ich hab nur immer darauf geachtet, daß die petersilie trocken ist, also kein wasser mehr vom waschen dran ist

Ja , sie dürfen Petersilie essen

also meine trixi früher hat von zuviel durchfall bekommen, aber ein paar Stängel am Tag waren immer ihr kleines Highlight :)

Ja , sie dürfen Petersilie essen

Du sollst nur nichts "blaues" füttern. Also Rotkohl, die langen Triebe von Kartoffeln usw. das ist Gift. Und vorsichtig mit Weißkohl