Dürfen Wüstenheuschrecken gekochtes eiweiß essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüstenheuschrecken ernähren sich von Pflanzen sogar viele grmüsesorten und alle Obstsorten sind ungesund. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie total auf Löwenzahn stehen und Salat finden sie auch mega.

Die würden das Eiweiß entweder nicht fressen oder davon sterben, lass es.

https://www.zoo-roco.ch/news/richtige-haltung-und-ernaehrung-von-futterinsekten/

Lies dir durch was da steht, dann geht es den Tieren gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Tobias225
Fragesteller

Ok danke