Dürfen sich die Radfahrer bei der Tour de France an den Fahrzeugen festhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die fahrer etwas aus dem wagen annehmen, medizinisch versorgt werden oder techniche probleme haben dürfen sie sich festhalten. eigentlich ist im windschatten fahren verboten, doch wenn ein fahrer gestürzt ist oder techniche probleme hatte, drückt die jury schon mal ein auge zu! man sollte es nur sich so übertrieben machen wie romain feillu von vacansoleil ;)

im windschatten fahren ist unfair..der fahrer darf sich aber kurz am wagen festhalten..zur versorgung..