Dürfen muslime in ramadan in Videospielen essen?

verreisterNutzer  12.05.2021, 00:31

Soll dies eine Spaßfrage sein?

Gurukann
Fragesteller

Ne ich bn ein sehr strenger muslime

3 Antworten

Deine geistige Haltung ist wichtig. In Gedanken die Dinge zu tun, die Du in echt nicht tun willst, ist völlig kontraproduktiv.

Synonym90  12.05.2021, 00:46

Nein, Muslime dürfen selbstverständlich erst bei Iftar essen, also wenn die Sonne untergegangen ist. Und dann auch nur bis die Sonne wieder aufgeht.

Lieber Gruß.

So ein blödsinn klar dürfen die bits hin und her schubsen. Das hat doch nichts mit physischem Essen zu tun. Bin zwar kein muslim aber das kann im koran noch nicht geregelt sein da es bei der Entstehung noch keine IT gab.

Natürlich, ist doch nur dein Charakter.....